Abo | 14.08.2017

Biberach Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Biberach Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 14.08.2017

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Münchner Suppentopf? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Gemüse Paella mit knackigem Gemüse und Sahne verfeinert? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Steinpilzrisotto Mit saftig gegrillten Rinderhüftstreifen und einem kleinen Salatbukett. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mediterrane Kartoffelpfanne mit Hähnchenkeule und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Weihnachtsfeiertag Mittags geöffnet Abends geschlossen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spargelrisotto Mit zwei zarten Hähnchenspießen und einem kleinen Salatbukett und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Biberach: eine Stadt für Genießer

Gibt es etwas besseres als Putengeschnetzeltes mit Hokkaidokürbis und grünen Bandnudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Hausgemachter Hackbraten mit Rahmsauce Rosenkohl und Kartoffelpüree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen. Es gab unter anderem Currycremesuppe (3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erdbeerkuchen . Dann gibt es zum Beispiel Champignonbraten vom Schwein mit Reis (Preis: 5.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchen Cordon bleu mit Kochschinken und zart schmelzendem Käse gefüllt dazu Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Immer wieder gerne bestellt: ApfelStreuselkuchen . Dann gibt es zum Beispiel Weiße Baileys Mousse (Preis: 3.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zucchini Tomaten Auflauf. Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Leberknödel Suppentopf! Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.80). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bagel mit Beilagen Salat aus unserer Karte für und der Preis von 4,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Seehechtfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachte Gulaschsuppe und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream (Preis: 7.80 Euro). Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Gebratene Maultaschen mit Blattspinat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Pommes frites (5.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Putengeschnetzeltes Mit Langkorn und Wildreis dazu eine Pfefferrahmsauce mit leichter Whiskynote (Preis: 7.80 Euro). Es gab unter anderem Großer gemischter Salatteller mit gebratener Hähnchenbrust dazu JoghurtDressing und Blockhouse Brot Vorweg eine Bruschetta (9,10 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Chicken Vindaloo Hähnchen mit KnoblauchCurry Sauce sehr scharf.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Schafskäse Oliven Pepperoni Zwiebel und EssigÖlDressing - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Asiatische Hühnersuppe mit Nudeln (Preis: 3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit . kleines Fingernudel Gröstel mit Schweinefleisch und Spiegelei kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erdbeerkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saures Lüngerl von der Kalbslunge Semmelknödel - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Und es gab noch mehr Essensangebot

SchokoBananenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gesottenes Rindfleisch mit Meerrettichsoße Schwenkkartoffeln (Preis: 5.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Salatteller mit Thunfisch und Zwiebeln. Kennen Sie Tiroler Gröstl Kartoffelpfanne mit Schweinebraten und frischem Gemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rinderbraten mit Blaukraut und Spätzle. Wie wäre es mit Sauerbraten mit Semmelknödel und Rosenkohl zum Preis von € 6.55? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Steinbeißerfilet Finkenwerder Art mit Speckwürfeln Bratkartoffeln - wer noch? Es gab unter anderem Griesflammerie mit Himbeermark (3.50 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenOrangencremesuppe - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Kartoffeleintopf mit frischem Gemüse Wiener Würstchen und House Brot Vorweg ein House Salat (Preis: 9,10 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halbem Maiskolben inkl Salat - wer noch? Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kräuterpfannkuchen gefüllt mit Spinat und Schafskäse Tomatensauce Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Ofenkartoffeln gefüllt mit Kräuterquark dazu kleiner Salat Erdbeermousse (Preis: 6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wiener Schnitzel vom Schwein mit buntem Kartoffelsalat und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Klare Rinderkraftbrühe mit Gemüsestreifen Gebratenes Lachsfilet mit Perlgraupenrisotto und Karottenstampf Mandelschnitte mit Joghurtsoße und Zitronengrassorbet!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pasta mit Dillrahmsauce und Räucherlachs und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Obstschnitte !

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Asiatische Hühnersuppe mit Nudeln - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Wiener Schnitzel vom Schwein mit buntem Kartoffelsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Chicken Vindaloo Hähnchen mit KnoblauchCurry Sauce sehr scharf - bei restaurant-radha.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto