Abo | 29.03.2017

Biberach Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Biberach Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 29.03.2017

Die Mittagessen-Angebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweizer Rahmschnitzel mit Schinken und Käse gefüllt mit Rahmsauce und Spätzle und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf PutenCordon bleu mit Pommes - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rote Bete Suppe mit Creme fraiche - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Portion frischer Spargel mit gebratenem Schweinefilet und Kartoffeln. Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Erdbeerkuchen . Wie wäre es mit Donauwelle zum Preis von € 3.20? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Falaffel und Knoblauchdip!

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie Tomatensuppe mit Orangensaft und selbstgemachtem Weißbrot I Folienkartoffel mit Krauterquark und gerauchertem Lachs oder II Folienkartoffel mit Krauterquark und kleinem Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Schnitzel Wiener Art aus dem Schweinerücken mit Bratkartoffeln (Tagespreis von € 7.90). Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebratenem Thunfisch und Mango Chutney (Preis: 6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Tagliatelle mit grünem Spargel und Parmaschinken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken Lachsstreifen und Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenbrustfilet gebraten mit BulgurLinsenSalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für drei Maultaschen mit Tomatensoße und Käse gebacken! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Großer Leberknödelsuppentopf mit Leberknödel und Gemüse in klarer Rindfleischsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebratenen Schinkenwürfel Mais und Paprika EssigÖlDressing ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Eintopf des Tages? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree. Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Putenschnitzel natur mit SherryPilzrahmsauce und Petersilienkartoffeln (6.50 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerragout mit Reis - wer noch? Kürbiscremesüppchen mit steirischem Öl Kabeljau auf Perlgraupenrisotto mit glasierten Kaiserschoten und Meerrettichschaum Kirschkuchentiramisu mit Vanilleschmand kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Bienenstich ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Orechiette mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce und Peccorino - wer noch? Gibt es etwas besseres als Seelachsfilet vom Grill mit Balsamicosauce und Kräuterkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Tilapiafilet mit Lauchzwiebel Cremefraiche und Kartoffeln.

Weiter gehts mit Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel BrokkoliNudelPfanne mit Schinkenstreifen in Weißweinsauce (Preis: 4.95 Euro). Salat mit Schinken Käse Röllchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wurstgulsch dazu Brot kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Überraschungsmenü. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebackener Camembert mit Preiselbeeren Baguette und Salatbouquet . Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Schafskäse Kernöl und Kürbiskernen Vinaigrette ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: kleiner Schweinebraten mit Kartoffelknödel. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hähnchenbrust gebraten mit BulgurLinsenSalat MangoDip und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Frischer Erdbeerkuchen und ein Heiß Getränk nach Wahl? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrustfilet gebraten mit BulgurLinsenSalat - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putengeschnetzeltes mit Champignonrahmsauce und Reis - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist gegrillte Putenbrust mit Kräuterbutter und Pommes frites und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bengalisches Feuerfleisch mit Basmatireis (9.90 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit RinderCurry zart gereiftes Rindfleisch mit frischem Asiagemüse und Reis. Es gab unter anderem Spaghetti Speziale mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Farfalle Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven - wer noch? Gibt es etwas besseres als Fenchelcremesuppe mit Aniscroutons ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: BrokkoliKartoffelpfanne mit Schinkenstreifen. Dann gibt es zum Beispiel Schweineschnitzel mit KarottenKohlrabigemüse und Salzkartoffel (Preis: 6.30 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Salat mit Hähnchenbruststreifen (Preis: 7.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tagliatelle in Dillrahmsauce mit Räucherlachs!

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Schnitzelstreifen und Vinaigrette (Preis: 5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gyros vom Grill mit Tomatenreis und Zatziki und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Tomatensuppe mit Orangensaft und selbstgemachtem Weißbrot I Folienkartoffel mit Krauterquark und gerauchertem Lachs oder II Folienkartoffel mit Krauterquark und kleinem Salatbouquet - bei leerer-beutel.de
  2. Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream - bei maredo.de
  3. Salat mit Hähnchenbruststreifen - bei bistro-blaustein-walheim.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto